Die KonfliktPiratin als Coachingkartenset Coachingkarten

Coachingkarten: "Die KonfliktPiratIn": Ein Kartenset um Konflikte zu verstehen

Lerne Konflikte und Krisen für Dich zu nutzen:

Lerne Dir und damit anderen zuzuhören.

Sage klar, was Deine Bedürfnisse sind.

Bleibe im Sturm der Gefühle bei Dir.

Lasse Fragen zu.

Ein Kartenset voller Wegweiser

• 13 Karten
  • 13 Handlungshinweise
  • 13 Ideen, wie Du mit Deinem Konflikt umgehst
  • 13 Gedanken zum Perspektivwechsel
  • 13 mal die KonfliktPiratIn

Das Kartenset ist einfach zu nutzen und zu bedienen.

Für 19,90 Euro (zzgl. 4,50 Euro Versandkosten für versicherten Versand in Deutschland)* kannst Du das Set überall für Dich nutzen!

Die Zahlung ist im Voraus fällig.

*Versand (versichert) innerhalb EU und Schweiz 7,00 Euro.

Konfliktpiratin Kartenset mit 13 Karten
Coachingkarten KonfliktPiratin mit Auf ins Gefecht Gefühle ausdrücken lernen

Anwendung im Coaching

Als Coach kannst Du die Karten als Unterstützung im Coaching verwenden. Die Bilder sind klar und sprechen für sich. Dazu gibt es kurze Hinweise, um was es geht. Der oder die Coachee kann sich auf die Karte einlassen, unterstützt durch Deine Fragen. Die Karten können verdeckt oder offen gezogen werden und sie eignen sich auch, um eine schwierige Situation zu besprechen.

Ich selbst wende diese Karten ebenfalls in meinen Konfliktcoachings an.

Die Bilder sind so gestaltet, dass Emotionen und Gefühle beschrieben werden können und Hinweise aus dem Bild für den und die Coachee mitgenommen werden können.

Anwendung im Selbstcoaching

Du kannst die Karten auch im Selbstcoaching für Dich nutzen. Die Karten geben Dir auf spielerische und einfache Art Hinweise, wie Du mit Deinem Konflikt umgehen kannst. Du lernst, welche Schritte für Dich sinnvoll sind.

Die Karten laden Dich dazu ein, den Konflikt von Dir aus gesehen zu betrachten. Was kannst Du selbst tun, um die Situation anzunehmen? Ändern kannst Du Dich und Deinen Umgang mit dem Konflikt. Das heißt, dass Du in die volle Verantwortung gehst, für Dein Tun.

Konflikte als Wegweiser nutzen!

Die Karten in der Mediation nutzen

Coachingkarten Mediation

Auch in der Konfliktvermittlung eignen sich die Karten, um die Medianten einzuladen, über ihre Gefühle, Bedürfnisse und Positionen zu sprechen.

Die Karten können zu Beginn einer Sitzung gezogen werden. Ich verwende die Karten beispielsweise ab der zweiten Sitzung regelmäßig als Impulsgeber.

Mit den Karten kannst Du auf die jeweilige Situation eingehen und was für die Medianten im Moment wichtig ist. Sie unterstützen Dich beim Herausfinden der Gefühle und Bedürfnisse.

Die Medianten erkennen, dass in jedem von ihnen ein kleiner Pirat und eine kleine Piratin steckt. Klärung erfolgt dann, wenn wir uns trauen, Dinge anzugehen.

Die Karten sind auch in der Mediation verwendbar.

Die Karten sind im Selbstcoaching, Coaching und in der Mediation einsetzbar!

Das Kartenset Konfliktpiratin ist mit selbstgenähtem Leinensäckchen versandfertig

Was erhälst Du beim Kauf?

Das Set besteht aus 13 bebilderten und beschrifteten Karten. Jede Karte behandelt ein eigenes Thema. Der Text und die Idee stammen von mir, Sabine Kupfer. Die Illustrationen stammen von Iris Zeh Design, die jede Karte liebevoll gestaltet hat. Die Karten haben abgerundete Ecken.

Nach Kauf erhälst Du einen Link zu einem Begleitheft, das Du Dir herunterladen kannst.

Die Karten versende ich in einem selbstgenähtem Leinensäckchen.

Das Kartenset im selbstgenähtem Leinensäckchen und individueller Botschaft erhälst Du für

19,90 Euro

plus 3,00 Euro Versandkosten in Deutschland bzw. plus 5,00 Euro Versandkosten für Versand in EU und Schweiz.

Versand in alle weitere nicht EU-Länder wird individuell abgerechnet.

Die Zahlung ist im Voraus fällig.

13 Karten sowie 5 Erklärkarten werden in einem selbstgenähtem Leinensäckchen inkl. persönlicher Botschaft versendet.

Das Kartenset ist genau richtig für Dich, wenn ...

Du offen bist, für Anregungen, die Dich in Deine Selbstreflexion bringen.

Du Dir zuhören willst.

Du neue Wege gehen willst.

Die Wege auf Deine Weise gehen willst.

Begegne Konflikten auf Piratenart.

Fange bei Dir damit an.

Sk-Mediation-Pfeil
Konfliktpiratin - lerne anders mit Konflikten umzugehen
Ich will die Coachingkarten kaufen!

Konfliktkarten kaufen für 19,90 Euro plus Versandkosten, zahlbar im Voraus.

Bitte im Kontaktformular um folgende Angaben:

Vorname und Name

Rechnungs-Adresse

Email (um das Begleitheft zuzusenden)

Bitte auch um Angabe der geschäftlichen Adresse, falls Rechnung an Unternehmen ausgestellt werden soll.

Im Nachrichtenfeld bitte die Lieferadresse angebeben, falls diese von der Rechnungsadresse abweichend ist.

Vielen Dank!

Der Rechnungsbetrag ist vor Versand der Karten zu begleichen.

Es gelten die >Allgemeinen Geschäftsbedingungen.