was braucht man um mediator zu werden? stressbewältigung lösung konstruktive kritik frau NEWSLETTER Wöchentliche Infos
Die KonfliktPiratin-News

Konfliktmanagement ist in Organisationen und Unternehmen ein sehr wichtiges Tool.

Es unterstützt dabei, Konflikte frühzeitig zu erkennen und Möglichkeiten zu finden, da einzugreifen.

Dieser Newsletter ist für alle Assistenzen und deren Führungskräfte, die mehr über die Rolle der Assistenz im Konfliktmanagement wissen wollen.

Die Assistenz erachte ich dabei als die Schalt-Zentrale in Unternehmen. Nicht nur schafft sie Verbindungen über die unterschiedlichsten Hierarchien hinweg. Sie kommuniziert und schafft damit Transparenz. Damit leistet die Assistenz einen großen Beitrag dazu, mit Konflikten konstruktiv umzugehen.

Um das sichtbar zu machen, gibt es diesen Newsletter.

mediator finden

mediator finden mediationsgespräch Familie Mediator finden zeitmanagement methoden

mediationsgespräch Familie Mediator finden zeitmanagement methoden

Meine Informationen gibt es wöchentlich.

Du erhältst sowohl Tipps und Anregungen, wie Du mit Konflikten im Büro umgehen kannst. Und Dir werden Inputs geliefert, was es in der Assistenzwelt an Ideen gibt.

Es geht mir darum, die Assistenz, mit dem mega Knowhow, das sie hat, der Wahnsinns-Erfahrung, die dort ruht, sichtbar zu machen. Durch Geschichten, durch Erfahrungen – und dadurch, dass wir miteinander lernen, Konflikten eine Chance zu geben: sie lehren uns Veränderung.

mediator finden

mediator finden mediationsgespräch Familie Mediator finden zeitmanagement methoden

mediationsgespräch Familie Mediator finden zeitmanagement methoden

Die wöchentlichen KonfliktPiratIn-News will ich haben!