was braucht man um mediator zu werden? stressbewältigung lösung konstruktive kritik frau Freebie Gekonnt Nein sagen
ohne dein Umfeld zu verärgern

Nein sagen – und das ohne deine Vorgesetzten zu verärgern

Nein sagen ist eines der größten Spagate, die auch ich in meiner Zeit als Assistenz kennengelernt habe.

Wie schaffst du es, nein zu sagen, ohne dabei dein Umfeld zu verärgern? Bei dir zu bleiben und dabei dennoch zu zeigen: Hey, ich unterstütze im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne!

Aus meiner Erfahrung kann ich eines berichten:

Ich habe häufig Ja gesagt und dabei Menschen doch verärgert: nämlich diejenigen, die ich durch mein Ja für andere hinten angestellt habe.

Dann lernte ich Nein sagen, allerdings auf eine unschöne und enorm zornige Art.

Heute bin ich glücklich, dir diesen Freebie anbieten zu können: Denn was ich gelernt habe, schaffst auch du! Nein sagen und dabei bei dir bleiben. Nein sagen und dennoch das Wohlwollen und die Akzeptanz deiner und deines Vorgesetzten zu erhalten.

mediator finden

mediator finden mediationsgespräch Familie Mediator finden zeitmanagement methoden

mediationsgespräch Familie Mediator finden zeitmanagement methoden

Grenzen klar zu setzen hilft, in Konflikten klar kommunizieren zu können. Damit steigt dein Selbstwertgefühl, denn du schenkst dir mit klaren Grenzen vor allem eines: du sorgst dafür, dass es dir gut geht.

Je besser es dir geht, desto besser kannst du auf weite Sicht andere Menschen unterstützen.

So wird dein Arbeitsalltag als engagierte Assistenz stressfreier, denn du kannst dich mit klar gesetzten Grenzen intensiver um deine wirklichen Aufgaben und Verantwortungen kümmern.

Damit unterstützen dich klar gesetzte Grenzen darin, so manche Auseinandersetzungen erst gar nicht entstehen zu lassen.

mediator finden

mediator finden mediationsgespräch Familie Mediator finden zeitmanagement methoden

mediationsgespräch Familie Mediator finden zeitmanagement methoden

Möchtest du erfahren, wie das geht?

Dann klicke auf den Button unten und hole dir das Freebie. Insgesamt bekommst du drei Emails von mir mit nützlichen und weiterreichenden Tipps zum Grenzen setzen und Nein sagen.

Probiere es aus, es ist kostenfrei!

mediator finden

mediator finden mediationsgespräch Familie Mediator finden zeitmanagement methoden

mediationsgespräch Familie Mediator finden zeitmanagement methoden

Gekonnt Nein sagen: Hier geht es zum Freebie!